Das braucht mein Avatar NICHT: Mesh Brüste

Ich hatte mich gestern mit Kenny über die Lolas, also Mesh Brüste unterhalten. Mittlerweile verfolgen sie einen ja überall und nun habe ich mir mal zum Abgewöhnen eine Demo dieser Dinger geholt…Nein, mein Geschmack ist es nicht. Aber wie es in SL so ist, amn muss ja zumindest mal schaun, wie es aussehen würde. Ich finde das Skin anpassen easy, aber man sieht immer die Übergänge und bestimmte Größen sehen so grausig aus, das man es evt besser lassen sollte, sie zu sehr auf zu pumpen. In dem Bild seht ihr links die harmlose Version, die ich noch gerade vertreten könnte notfalls und rechts etwas aufgepumpter. Beides finde ich mehr als fraglich für mich. Ich weiss, einige mögen Mesh Brüste, aber ich mag sie an mir selbst absolut nicht und bleibe bei den kleinen Brüsten Größe 55 von meiner Ally.

boobsAchja, morgen früh gibts dann den Chicago-RP Bericht von Montag Abend. Das RP war zu lang zum schnell beschreiben und glaubt mir, es lohnt sich den Blog zu lesen. 😉

Gute Nacht Euch Lieben und nicht so Lieben!

One response to “Das braucht mein Avatar NICHT: Mesh Brüste

  1. Hatte ich mich eigentlich schon über die Form ausgelassen? Bestimmt, aber dennoch, die Form ist, trotz Mesh alles andere als natürlich (ausser im direkten Vergleich mit Silikon aufgepäppelte Gasongas).
    Was du hast ist ja die Demo von Lush, die fast identisch mit den von Lolas sind, bin gestern mal in dem Shop von Lolas gewesen und hab echt blöd geguckt, 2 varianten 1200 Linden und KEINE Demo, also blind kaufen und sich unter Umständen auch noch schwarz ärgern.

    Und weils so schön ist, hier mal ein paar technische Daten zu pefekten brüsten, lol
    http://www.gmx.net/themen/lifestyle/beauty/908amri-perfekte-busen

Leave a Reply

