Photoshooting

Velvet arbeitet ja immer mal wieder an ihrem Magazin, das dem Hustler o.ä. nahe kommen soll und irgendwann in SL veröffentlicht wird. Als ich sie gestern besuchte, machte sie gerade ein paar Bilder in Dessous für ihren Blog und ich stand in meinem Bunny-Pyjama vor ihr, weil ich den für heute Abend schonmal testweise (eher kuschelweise) Probe tragen wollte. Wir kamen also auf die glorreiche Idee, das Mutter & Tochter ja mal wieder Bilder machen könnten. Nein, die Bilder fürs Magazin sind noch nicht fertig, aber ich habe während des Shootings auch ein paar Bilder gemacht und ein wenig mit den Windlight Setting, Gimp und Photoscape gespielt. Ich habe bei Weitem da keine große Ahnung von, aber ich finde, so sind sie ganz interessant geworden. Aber seht selbst.

Snapshot_043 Snapshot_039

24 responses to “Photoshooting

  1. Wu? Ich bin doch auch kein Alkoholiker nur weil ich an der Form eines Bierfasses die Marke des Bieres erkennen kann.
    Das ist eine Unterstellung, du wirst von meinem Anwalt hören, jawohl ^^

    • Ok, is der Anwalt nen Mann, wird er sich von mir sicher überzeugen lassen, is der Anwalt ne Frau und dein Blick rutscht nur eine Sekunde auf ihr Hinterteil, hast verloren 😉 Ach und Lori sieht das sicher genauso.. ;P

  2. Mein Anwalt ist ein Furry *ätsch* und nein, du wirst es nicht mit Leckerlies überzeugen können, sowas nennt man Bestechung und dann gehts ab in den Knast

    • Wer sagt, das ich da nich wen kenn, der wen kennt, die wen kennt und der is der schwager von dem der mit dem usw… ok ich geb auf und nehme es zurück. Du bist kein Po-Fetischst…gut so????

  3. Naja, jedem anderen hat ich jetzt ne fette Klage an den Hintern geklatscht, aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme *sagt nicht das er sorge hat, das er nachher von der Pyjamaparty ausgeschlossen wird*

  4. Gut Verklag ich die gleich mit und deine Nachbarn, den Simowner und LL, kein Thema, das sehe ich nicht so eng. Aber wir haben uns ja jetzt ausser Gerichtlich geeinigt, oder war noch was? 😀

  5. *schaut nun aber mit kritischem Blick, schaut freundlich und erfreut drein, doch in seinem mechanischen Hirn rattern die Zahnräder, werden Reporter irgendwo in Büschen sitzen, sind heimlich Cams installiert worden um seine Blicke zu überwachen, ging ihm diese Wandlung nun doch etwas zu schnell*
    Oh, danke, ich freu mich

  6. *grinstbreit und versucht nebenbei den großen Bruder zu überzeugen, wie wichtig sein Erscheinen auf der Party is, damit der gaaaanz genau auf Kendrick Acht gibt* ;P

    Ne Scherz, alles gut. Kannst zur Not das Buschwerk vorher absuchen oder Türsteher für die Party spielen. Alles koscher..

  7. naaaa gut, eine halbes tunde vorher wird ein SWAT Team die sim auf den Kopf stellen, nicht das ich dir nicht trauen würde, aber es gibt ja immer wieder andere elemente die was pöses planen könnten.

Leave a Reply

