Männer – Wo seid Ihr bloss?

Männer - Wo seid Ihr bloss?

Liebe Damenwelt,

ich glaube die Männer verstecken sich vor uns. Helft Ihr mir suchen? Für das Chicago RP fehlen massenhaft Männer, denn wie gestern gesehen sind neue Spieler und Interessenten in letzter Zeit massenhaft Frauen. Natürlich wünscht man sich normalerweise die perfekten Männer im RP, Multitasking fähig (siehe Bild) und zuverlässig. Ich gebe zu, ich würde mich schon darüber freuen, wenn der ein oder andere Mann (ja, ich mein auch die, die immer sagen, sie schauen es sich an und kommen nie vorbei ;P) wirklich einmal an den RP Tagen (Mo + Fr ab 19:30 Uhr) vorbei schaun würde, evt nen seichtes RP beginnen etc. Wir sind doch da, halten zur Not Händchen und helfen Euch rein. So, genug gejammert. Zur Not werden die ganzen Frauen ne Lesbenbewegung gründen. Na! Spätestens dann sind die Männer wieder dabei oder? ;P

Achtung: Natürlich stichel ich nur, dennoch freu ich mich über jeden neuen Mann in unseren Reihen.

6 responses to “Männer – Wo seid Ihr bloss?

  1. hmm… auch wenn es mir eigentlich nicht paßt, da ich schon zu sehr auf mary eingestellt bin, werde ich vielleicht hin und wieder mal einen polizisten in zivil spielen. habe ja noch den ava, den ich ursprünglich für eschaton angelegt hatte. in prozent: 75% mary und 25% bulle. 🙂

  2. Kendrone bekommt langsam Angst, es werden immer mehr Frauen und er spielt mit dem Gedanken alles an seine Tochter zu überschreiben, mit dem Verweis, KEIN Schuhaus draus zu machen *lach*
    Irgendwie ist diese Art von RP für Frauen wesentlich interessanter als für Männer. Keine Ahnung obs daran liegt , das man sich nicht jeden Tag die Seele aus dem Leib ballern kann, oder das man für seine Freuden entweder hart Arbeiten muß oder n dicken Haufen Geld hinlegen.

    • Ich glaub ja, den meisten Männern fehlt der Schneid. Die haben Schiss vor Mary 😉 Ne Scherz, ich hör immer nur gemurr über die Zeit, aber so richtig weiss keiner weshalb er net will

  3. Pingback: Aufgelesen | Bart unterwegs

Leave a Reply

