Einladung

Liebe Freunde,

nach nun ich glaube fast 2 Jahren, hab ich mich mal wieder dazu durch gerungen erneut eine Pyjama-Party zu schmeissen. Zu den Fakten:

PJ-party
Wann? Mittwoch, 06.02. ab 21 Uhr
Wo? Forbidden Kingdom
Dresscode? Pyjama, Nachthemd, Dessous, Boxershorts etc.

Was ich biete ausser guter Laune?

– Absinth und andere Leckereien
– Hot Tub
– Flaschendrehen
– u.v.m.

Wagemutig, spreche ich diese Einladung an alle meine deutschen Freunde aus und verkünde sie ebenfalls auf meinem Blog. Was nicht heisst, dass mehr als sonst vorbei schauen, aber es zu einer interessanten Mischung an Gästen führen könnte, die mir alle (sofern sie sich benehmen *g*) willkommen sind.

Ich freue mich auf die Party mit Euch!

Eure

Nebula Vacirca

2 responses to “Einladung

Leave a Reply

