Herausforderung angenommen!

Unser Don Kendrone sorgt in Chicago nicht immer nur für Alkohol und Glücksspiel…nein. Er hat auch wirklich Talent fürs Tanzen entwickelt und für absolut geniale Outfits. In seinem Blog hat er zu einer Style Challenge aufgerufen und zwar zu folgenden Themen:

– Was ich nur tragen wenn mich keiner sieht
– mein geheimes ich
– geschmacklos aber geil
– Einsam hinter verschlossenen Türen
Kenny hat es ja wirklich kreativ vorgemacht und ich muss sagen, dagegen stink ich total ab, aber ich habe es mal mit gleich 3 Outfits probiert.
Bis auf ‘geschmacklos, aber geil’ decke ich alles ab, aber vielleicht sieht der ein oder andere das ja anders ^^
Hier nun meine Kreationen:
page
2 responses to “Herausforderung angenommen!

Leave a Reply

