Herausforderung angenommen!

Unser Don Kendrone sorgt in Chicago nicht immer nur für Alkohol und Glücksspiel…nein. Er hat auch wirklich Talent fürs Tanzen entwickelt und für absolut geniale Outfits. In seinem Blog hat er zu einer Style Challenge aufgerufen und zwar zu folgenden Themen:

– Was ich nur tragen wenn mich keiner sieht
– mein geheimes ich
– geschmacklos aber geil
– Einsam hinter verschlossenen Türen
Kenny hat es ja wirklich kreativ vorgemacht und ich muss sagen, dagegen stink ich total ab, aber ich habe es mal mit gleich 3 Outfits probiert.
Bis auf ‘geschmacklos, aber geil’ decke ich alles ab, aber vielleicht sieht der ein oder andere das ja anders ^^
Hier nun meine Kreationen:
page
Advertisements

2 responses to “Herausforderung angenommen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s