C I C A – Eine Welt in schwarz & weiss

Nach dem RP heute suchte ich eigentlich nur ne außergewöhnliche Sim, die ein wenig zu meinem Outfit passte. Nichts zu buntes und nichts zu trauriges. Also Destination Guide angeklickt und zack…was gefunden. Was mich dann erwartete, hätte ich nicht erwartet *lach* Aber seht selbst:

Snapshot_019 Snapshot_018

Snapshot_013Snapshot_020

Kenny hat sich auf 2 der Bilder geschlichen, wobei nur bei einem davon auffällt, das er dort nicht rein passt. 😉

Zu finden ist der Shop des Simbetreibers jedenfalls hier: C I C A und die Slurl zur Sim ist hier: LEA13

7 responses to “C I C A – Eine Welt in schwarz & weiss

  1. Nein, so ein BIT (damit ist nicht das Bier aus der Eifel gemeint) möchte sich ab und an ja auch mal zeigen……weißt doch………
    sehen und gesehen werden

  2. Ach ja, den Schmetterling auf dem letzten Bild gibts als Attachement dort kostenlos.

    ((Er motzt garnet, das ich ihm auf dem anderen Bild ne Wolke über den Kopf geschoben habe *wunder*))

  3. Hm, stimmt, müßte Kenny sein, so von der Pose her, diese “mein Gott was bin ich cool und total bedrohlich” Pose hat der in seinem AO
    Eine sehr schöne Wolke

Leave a Reply

