Mickey: I can’t…

Mickey: I can’t drive if we hold hands.
Eli: Let me ask you something Mickey, how the fu-k are you still alive?

Das Zitat ist aus der aktuellen Staffel von Boardwalk Empire und ohhh ja, ich kann Elis Frage durchaus verstehen. Warum hat noch niemand versucht Mickey Doyle endlich das Maul mit Blei zu stopfen? Allein seine Lache *g*

Mori und Kenny sind gerade dabei mir einzuholen, aber ich habe morgen ab Mittags meine Ruhe und kann 1-3 Folge sehen. Zumal…da Mori mich mit Miss Schröder vergleicht…die sich prächtig entwickelt hat…

Welch Ideen mir da für meine Ally noch kommen *hust* Freitag dann mit Ally und Viktor da. Ich vermute aber, Ally wird etwas zu kurz kommen zeitweise, aber sie tanzt ja und ich denke optisch hat sie dennoch ihre Reize 😉

21 responses to “Mickey: I can’t…

  1. ……Nachricht von Kenny……Stop……habe es gestern bis Folge 8 der zweiten Staffel geschafft…….stop…….mal sehen ob ich heute auch noch was durch bekomme….stop……man sieht sich im RP…..stop

  2. oh mann, das wird wieder ein Serienjahr…….jetzt BE…..Ende Jauar kann ich mir die dritte Staffel von Blood and Sand antun, ab Ende März dann Game of Thrones die dritte…….junge junge junge,…..

  3. Stimmt True Blood auch wieder…..da sitz ich dann wieder mit einem echten Blood on the Beach vor der Flimmerkiste hehehe

  4. Ich weiß nicht genau aber ich denke Nebie ist dran schuld das ich tue blood schau. Ich find es nur seltsam das ich überall Sex drin ist. Aber ok Sex sells. Meine letzte seriengeilheit war buffy . Und nun geht es wieder los . Lol . Amen Schwester ich Preise Atlantik hd wenn ich endlich normal schauen kann und nicht alles nachholen muss

  5. ich mein, Sex ist überall mit drin, Serien, Filme. Bei den HBO Serien sieht man halt was mehr Busen und …öhm….Teppiche.
    Ich finde es nicht mal übertieben…1920 war saufen, feiern Fi…angesagt und die zeigens halt. Bei Game of Thrones gibts des auch nur etwas weniger, dafür ist die Aussprache ,barabarisch. True Blood hält sich in Grenzen. Nimmt man von Starz Spartacus, da gibbet Sex in jeder Folge mindestens 1x (hier kommen auch mal die Frauen auf ihre Kosten *hust*)…..aber so warens die Römer (man schaue sich die Doku über Pompeji an, wo es an 100 Freudenhäuser gab).
    Sex sells, da ist was wahres dran, aber für so eine Serie wie BE zum beispiel ist es eher nettes Beiwerk.

  6. Japp, TB is harmlos, dafür blutiger, aber ich finde, es passt in die Serien rein. Man muss ja net so tun, als sei man selbst prüde oder so. Natürlich läuft sowas bei uns nur ausser Sichtweite des kleinen, aber eher wegen der Brutalität und dem Sex.

    Und…der Inhalt der Serien ist kein billiger Softcore Scheiß, sondern es gibt eine Storyline.

  7. Klar, ich gugg mir die auch ausser sichtweite an und wenn Sohnemann vorbei latscht wird pause gedrückt selbst mit seinen 11 Jahren muß der det nicht sehen, meine Frau zieht sogar bei SL das Chatfenster über die Aktionen.

  8. bist immer noch schneller wie ich, denn ich hab heute noch garnix davon gesehen……liegt wohl daran, das ich hier auf der maloche bin….*gggg*

Leave a Reply

