So kanns gehen..

Ich hab vorhin mehr so aus Interesse wie es ihm geht nen Freund angetickert in SL und daraus entstand ein spontanes kleines RP, das aber sau viel Spass gemacht hat. Wir haben vielleicht nicht Para-Emotes gemacht oder uns zwingend Mühe gegeben, aber wir hatten Spaß, es war ein klasse Schlagabtausch und vor allen Dingen hat keiner den anderen versucht zu schützen. Ein RP ohne Kompromisse, das wünsch ich mir sooo oft, aber die wenigsten beherrschen das. Leider.

Mit Erlaubnis von Marlon poste ich das RP hier dann auch. Ist mal ne ganz andere Seite von mir.

====
[10:07] Nebula Vacirca: Ciao Marlon
[10:08] мαяʟσп ƨεκυя : was geht wo ist mein geld amigo??
[10:09] мαяʟσп ƨεκυя : du schuldest uns immer noch schutzgeld
[10:09] мαяʟσп ƨεκυя : *auf den boden spuck*
[10:10] Nebula Vacirca lacht
[10:10] Nebula Vacirca drückt dir nen Schrubber und nen Eimer Wasser in die Hand.”Aufwischen, aber pronto”
[10:11] мαяʟσп ƨεκυя : eyy was lachst du so puppe?” braue heb “mach du das mal kleines für irgendwas müsst ihr weiber ja gut sein” grinst böse
[10:14] Nebula Vacirca schüttelt leicht den Kopf.”Warum soll ich Putzfrau spielen, wenn Du nichtmal Mann spielen kannst.”
[10:30] мαяʟσп ƨεκυя : bahahah ” lacht laut “halts maul und koch was ich hab hunger”
[10:32] Nebula Vacirca: ich koch dir maximal nen alten waschlappen *funkelt ihn böse an*
[10:40] мαяʟσп ƨεκυя : “geil steh ich drauf wenn ich dich dann hart ran nehmen darf danach oder mitten drin fress ich sogar katzenfutter
[10:41] Nebula Vacirca holt aus und ohrfeigt ihn.”Du bist widerwärtig”
[10:42] мαяʟσп ƨεκυя : reibt sich die wange “miau” holt aus und knallt eine zurück “und du ne scheiss verschiessene sub!”
[10:45] Nebula Vacirca wird vom schlag zurück gepfeffert und landet auf dem Boden. Sie reibt sich ihre Wange und faucht mit Tränen in den Augen.”Ich bin keine Suib, du Wichser. Und Geld hab ich keins, das ich Dir innen Arsch blasen würde!”
[10:46] мαяʟσп ƨεκυя : “halt deine fresse!!” mault er “heulsst doch wieder nur rum!” spuckt vor die füsse “weisst du was ich hab dich geliebt aber nur scheisse labbern kannste tag ein und aus sub!”
[10:48] Nebula Vacirca beginnt leicht verächtlich zu grinsen.”Geliebt sagst Du? Du bist ein verficktes Weichei vor dem Herrn und ich bin viel zu gut für Dich.” Sie reisst ihren Arm hoch und will nach dem messerblock hinter sich greifen..
[10:50] мαяʟσп ƨεκυя : “bahahahaha hätte ich dich nicht von der sttrasse geholt würdest du immer noch schwänze lutschen du hure!” brüllt er, holt mit dem fuss aus der erstmal voll den arsch trifft “zu langsam hure!”
[10:52] Nebula Vacirca kippt zur Seite weg und ihre Hand gleiten nur Zentimeter vor der Messergriff herab. Sie krümmt sich und brüllt unter Tränen.” Lieber Schwänze lutschen als dein wabberndes Ding auch nur anzufassen. Du stinkst nach Alk udn erbrochenem”
[10:54] мαяʟσп ƨεκυя : “tjaaa die weiber stehen drauf schlampe” nimmt ein messer und wirft es ihr zu “los stech zu töte mich mach mein scheiss leben entlich ein ende” streckt die arme zur seite weg “töööte mich ”
[10:56] Nebula Vacirca sieht wie das Messer klappernd zu Boden fällt und hebt es auf. langsam an der Wand abstützend kommt sie wieder auf die Beine und sieht ihn voller Abscheu in die Augen. Sie will ihm das Messer in die Brust rammen, doch sie kann nicht. Sie sieht ihn an, Tränen haben ihr übertriebenes Make up längst weg gewischt und senkt das Messer und sagt nur..”nein”
[10:57] мαяʟσп ƨεκυя: laufen ihm selber die tränen runter “MACH ES!!” brüllt er “bring mich um verdammt” zittert leicht seine stimme
[10:59] Nebula Vacirca lässt das messer laut polternd zu Boden fallen und rennt zu ihm. Sie schlägt gegen seine Brust, wieder und wieder…”Warum tust Du evrdammter Wichser mir das nur immer an”
[11:00] мαяʟσп ƨεκυя : “weil ich mich hasse und dich liebe…” sagt er leise und lässt sich schlagen “du bist alles für mich… aber mein selbst hass frist mich auf… was mir dann nur das trinken bleibt”
[11:02] Nebula Vacirca wird langsamer in ihren Bewegungen und lehnt erschöpft ihren Körper gegen seine Brust. Sie fährt mit ihrer Hand durch sein Haar und zieht sein Gesicht zu sich runter. Ein Finger streicht über seine vollen warmen Lippen und dann küsst sie ihn.
[11:04] мαяʟσп ƨεκυя : schliesst seine augen und hebt sie an und setzt sie auf die küchenzeile und erwiedert ihre küsse…. drückt sie an sich

====

Ich will damit nur zeigen, dass nicht alles super geil krass perfekt sein muss um ein gutes spaßiges RP zu haben. Einfach drauf los und Spaß haben, dann klappts auch mit dem Nachbarn *zwinker*

11 responses to “So kanns gehen..

  1. Kann ich nur zustimmen…..selbst ausm Bauch heraus gespielt, macht RP richtig Spaß, teilweise noch viel mehr als wenn man was plant oder in nem festen Setting spielt …..
    Hatte das Erlebnis ja am Sonntag, wo nach langer Zeit ne Freundin wieder mal on war und nach n bischen reden dann nahtlos in ein fluffiges RP gewechselt wurde……hat mich zwar einiges an Blut gekostet, aber wer gibt nicht gerne sein Blut für ein gutes RP *lach*

    • Och, ich denke bei sowas immer an Impro-Theater. Haben wi in unserem Theater ab und an gemacht. Gib zwei Leuten eine Emotion und 2-3 Grundmerkmale und lass sie damit zaubern. Hat immer Spass gemacht

  2. Cool, solches spontanes RP finde ich meistens am schönsten und am eindrücklichsten. Auf meiner neuen Sim möchte ich das auch so, ein Zusammenspielen von Spielern, die eine feste Rolle auf der Sim haben können und von Gelegenheitsbesuchern, die spontan irgendeine Rolle an diesem Abend spielen können.

  3. nebie ich bin jedes mal fasziniert , du erstaunst mich immer wieder über das fiese potential was in dir steckt , ich fürchte maddi wird vik nun noch mehr herausfordern . *nach oben zeig aufs rp* das will ich auch haben , like mr und miss smith 😉 . hassliebe ist doch die beste

  4. rp ohne kompromisse…. zumindest mit dem rp-beispiel propagierst du force-rp als rp ohne kompromisse. anders ausgedrückt, wasch mich aber mach mich nicht nass, funktioniert nicht.

    zwischen der ohrfeige, dem tritt in den po und der dame, die sich auf jemandens gesicht setzte und lospullerte gibt es von der sache her keinen unterschied.

    wäre das kein freund gewesen, sondern ein spieler, den du zufällig auf einer rp-sim getroffen hättest, ich glaube, das wäre dir dann so nicht recht gewesen. ist aber nur meine annahme aufgrund eines blogbeitrags weiter unten. 🙂

    • Ich finde schon, das es Unterschiede gibt. Begebe ich mich freiwillig in eine schwierige ic Situation, muss ich mit allem rechnen. Zumal mir noch nie jemand ic unter kam, der wirklich mit gutem rp dazwischen geforced hat. Oder begebe ich mich tatsächlich mit jemandem auf ein Niveau, der in eine private Wohnung stürmt, ohne emote ne Waffe zückt und mir trotz das ich eine Hose trage den Finger in den Arsch rammt? So geschehen vor wenigen Monaten. Ich denke doch, es gibt unterschiede und man kann sich nie von force komplett freisprechen, sondern muss es gut verpacken. Ich denke da nur an deine Mechanik im Auto.

      Natürlich weiss ich was du meinst. Bei mir fremden würde ich weniger force zulassen, wie bei freunden. Da lege ich mein ic leben schneller in deren Hände.

      • stimmt, die mechanik in mary’s auto war schon sehr grenzwertig. wäre maddy aufgestanden, so wäre ihr nichts passiert, da mary gelogen hatte. aber das konnte sie nicht wissen. im grunde ist das schon force. und ich selber habe auch gar nichts dagegen, kommt eben auf das rp an sich an. manches läßt sich ohne force gar nicht spielen, ich will hier aber nicht zu sehr ins detail gehen.
        und ja, finger in den po bei angezogener hose ist nicht nur force, sondern völliger schwachsinn. da hatte wohl schon das hirn ausgesetzt, weil das blut schon in tiefere regionen gewandert war. ;P

  5. Es kommt immer aufs force an und in wie weit ich meinem gegenüber vertraue. Ich hatte auch schon rps immer wo ich in einem Satz niedrrgeforced wurde ohne handlungs Chance und mit dem Kommentar ooc : hättest dich ja raus befreien können . Nebie und ich hatten damals in la ,wo wir uns kennen lernten ein hammer rp. Und das ging mit Absprache, wie weit man gehen darf. Wenn ich ein ok bekomme oder selber sag ich bin offen für alles solange es logisch reinpasst , Könnt ich sogar ally ins Büro zerren und ihr die Waffe zwischen die Schenkel schieben. Ich wird aber nicht ab drucken , wer schiesst schon gern seine besten Spieler ab. Und es fehlt an der Logik wieso es maddi machen sollte. ich hab nichts gegen force sonst würde ich maddi ich so provokativ spielen euch gegenüber . Ich warte immer noch drauf das sie von Don irgendwann an die wand geklatsch wird

  6. @Ganzbaf: Was mach ich mir mit meinem Ava auch immer nur so viel Mühe. Bin ich ja selbst Schuld, wenn ich sowas anziehen *lach*

    Quatsch natürlich, sonst hätte sowas im RL vor jedem Richter ja auf einmal Bestand, wenn ein Mann sagt ‘Die Frau hat sich doch aufgebrezelt, sie wollte vergewaltigt werden!’

    Ich denke mal, das Wort ‘kompromisslos’ ist in meinem Post etwas Fehl am Platz, weil es in dem Moment nicht ganz stimmig passt.
    Grundsätzlich ist Force im RP unweigerlich nötig, aber es kommt immer auf ein gesundes Maß an. Zumal ich nun von allgemeinem forcen spreche und nicht von sexuell motivierten.

    Ja liebe RPler, es gibt da durchaus Unterschiede. Aber das würde nun zu weit führen *lach* Zumal ich da nicht so bewandert bin.

Leave a Reply

