Chicago: Angst

Vorab noch die Info wo ihr die ganzen tollen RP-Berichte lesen könnt, nämlich hier: Kenny’s Blog

Der Abend war schön, wir die da waren hatten viel Spass, aber wo der Rest steckte war mir doch ein Rätsel.

Wir haben zu viert natürlich RP gemacht und ich vermute die Vampire hinten am Hafen auch, aber dennoch habe ich den ein oder anderen rein tpn und dann flüchten sehen. Zu wenig Punkte auf der Karte? Das glaube ich nicht. Angst in den Cotton Club zu stürmen umd mal ein RP zu unterbrechen? Vielleicht. Leute wir sind schon gross und Unterbrechungen sind doch spannend. Ich kann nur sagen, wie gern ich in Chicago spiele und allein Mary ist eine Reise wert. Wer hingegen nur Interesse an billigem RP um zu ficken hat, sollte kein RP spielen, sondern in nen Swingerclub rennen. Klar kann es Bestandteil eines RP sein, aber es sollte nicht der entscheidende Punkt sein. Wenn Ihr hingegen gerne Gangster spielt, dann seid auch welche und mischt Euch in die Belange der Gegner ein.

Zum RP selber schreib ich heute nichts, ausser das Ally nun weiss, dass Duncan auch ne weiche Seite hat und tanzen kann. Aber psst, das habt Ihr nicht von mir 😉

2 responses to “Chicago: Angst

  1. Pingback: mary nervt / chicago 1928, staffel 1, episoden 0.09, 0.10, 0.11 « cuberia

Leave a Reply

