Ob Blond, ob Braun…

allyblond.braun

 

Ich kann mir nicht helfen. Ich bin ja in SL momentan Blond, aber im Chicago RP eher mit dunklen Haaren unterwegs. Nun war ich am überlegen, ob ich doch Blond werde und ja, es wäre technisch möglich, weil zu der Zeit schon Haare coloriert wurden, aber…na ich weiss nicht. Ich finde Blond steht mir bei dem Skin besser. Ich glaube ich probier das einfach mal. Oder siehts so schlimm aus? *g*

One response to “Ob Blond, ob Braun…

  1. ich find die blonden haare super , macht sich auf der bühne auch toll . war wieder schee der abend . auch wenn mary und ich und nicht viel nehmen , ally nage ich schon fest har har

Leave a Reply

