Chicago: Vertrauen

“Konkurrenz verstösst gegen die Ethik der Mafia”

— Zitat aus Snow Crash von Neal Stephenson —

Gestern war ich spontan in Chicago und habe mal wieder gemerkt, wie sehr ich doch noch immer geprägt bin von der Zeit als Tänzerin in SL. Das Lustige daran ist allerdings, das ich die meiste Zeit in einem englisch sprachigen Club gearbeitet habe und leider nur kurze Zeit im Varieté Major. Hach ja, das Varieté war klasse…und der damalige Ausgangspunkt für unsere WoD-Vampir-WG. Ja, das muss für die PnP Spezies grausam klingen, aber es machte SL-RP technisch absolut Sinn und ja, wir haben Gangrel und Bruhja nicht im Haupthaus wohnen lassen, ein Malkavianer lebte in einem verlassenen Wartungsraum eines Straßentunnels, eine andere in einem Trailer gegenüber des Anwesens. Beide ausserhalb des Grundstücks. Und der Nosferatu…ja, der lebte im Keller.

Oh mein Gott, ich muss so lachen, wenn ich an die Konstellation dieser ‘Familie’ denke. Zwei Ventrue, eine Toreador, diverse Bruhja und Malkavianer, ein Gangrel, ein Nosferatu…ja, es war eine sehr kranke, krank im positiven Sinne, Zeit und damals brachen wir nur das RP ab, weil wir merkten, es wurde Zeit zum Pausieren und RL war wichtiger.

Aber halt, ich wollte von Chicago erzählen…

Ally und Madeleine haben gemeinsam an der Stange getanzt und wenn sich Ally’s Augen nicht massiv täuschten war es durchaus angenehm für den Don und den Polizei Chief.  Nur eins hatte dem Abend zuvor einen Dämpfer verpasst. Madeleines Misstrauen gegenüber Ally und die Erwähnung von Mary in dem Zusammenhang. Na mal sehen, was da heute Abend so geschehen mag und ob die zwei Damen offen über Mary sprechen können.

Nachdem Don Kendrone Ally nun sein uneingeschränktes Vertrauen gewährt wäre es wohl fatal, wenn die Umstände, weshalb sie an ihn heran trat wegen einem Job, heraus kämen.

Ich bin zu schön zum sterben..*g*

Mori und ich hatten jedenfalls viel Spaß gestern und es ist manchmal echt schön, vergangenes auszugraben. Spontan war mir klar, egal wo, mein nächster RP Character wird Moris Zwillingsschwester und die Männer werden uns vergöttern und abgrundtief hassen zugleich *schmunzel*

Heute Abend ist jedenfalls wieder Chicago Time wie ich hoffe, denn dort herrscht momentan 1000%ig mehr Spaß als im Polizei RP auf Urban City, wo ich gerade irgendwie so gar keine Lust drauf habe.

2 responses to “Chicago: Vertrauen

  1. huhuuuu..es ist schön zu lesen das es euch rp mässg gut geht:)). ich hoffe ich finde auch bald wieder den weg zurück ins sl und zum rp. bis dahin liebe grüsse auch an mori und co.

Leave a Reply

