Abschied – Zeit für Neues

Hier mein Abschied von SLinfo:

Liebe SLinfo-Mitglieder, liebes SLinfo-Team, Swapps,

es ist an der Zeit für mich weiter zu ziehen. Ich bedanke mich für all das Gute, was mir hier geschah und ärgere mich nicht mehr über die schlechten Dinge. Dies wird mein letzter Post sein ehe ich meine Kündigung im Ticketsystem melde. Ich habe mich dazu entschieden, weil SLinfo für mich keine nützliche Plattform mehr für meine Projekte darstellt. Die vielen Fremdthemen stören mich einfach, die persönlichen Angriffe, egal von welcher Seite sie kommen, gegen andere User oder das Team, möchte ich nicht mehr lesen. Um mich selbst davon abzuhalten, hier Dinge zu schreiben, die ich später bereuen würde, verabschiede ich mich nun vom Forum und gehe in Ruhe.

Auf Wiedersehen in Second Life, solltet Ihr dort noch auffindbar sein.

Eure Nebs

PS: Die, die nicht mehr in SL zu finden sind sollten sich dennoch gedrückt fühlen. Vergessen werde ich die guten Zeiten nie.

Ich habe mich entschieden zu gehen, weil ich einfach keinen Sinn mehr in dem Forum sehe für mich.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s