Das Ende der Apokalypse

wir geben die Sim auf, was aber auch nötig ist, da leider nicht genug Spieler Interesse an der Thematik hatten und uns selbst langsam die Ideen ausgegangen sind. Folgendes habe ich über die Eschaton Gruppe vorhin versandt:

Ende

Liebe Freunde,

auf Grund der geringen Spieler Resonanz, den RL bedingten Ausfällen der letzten Zeit und um ehrlich zu sein der massiven Unlust aller, haben wir entschieden das RP aufzugeben und die Sim ebenfalls. Wir bedanken und für die schöne Zeit und die Mieter erhalten selbstverständlich ihre noch offenen Mieten in Linden zurück. Danke für die schöne Zeit. Ally, Mori und Flo

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s