Ekel-Force vom Feinsten

auf Urban City zu Ohren gekommen..

[12:15] Sie rennt zu Ihr und setzt sich auf ihren Kopf.

[12:15] Sie beginnt zu urinieren.

 

 

Advertisements

3 responses to “Ekel-Force vom Feinsten

  1. das erste ist sicher ein force. beim zweiten kommt es drauf an. schließlich muss man sich erstmal entspannen, bevor man pipi machen kann. somit stellt sich die frage, hat es schon geplätschert oder befand sie sich noch in der entspannungsphase. bei letzterem hat sie sich selbst geforced. ;P

    • Wie mir berichtet wirde hat diese Person vorher ein Hähnchenbein zwischen ihren Beinen durchgeforced und Käsefüsse Kotzlrämpfe gehabt. Sehr appetitlich. Wenn Selbstforce geht, hat sie das perfekt drauf ja.

      • mal ernsthaft… ich finde, es hängt von der art des rps und von den absprachen ab. ich force auch hin und wieder, auch auf rp-sims. aber dann sind sich alle beteiligten über die art des rps einig und wissen das. wenn dann jemand zufällig mithört, schlägt der vielleicht die hände über den kopf zusammen. aber er ist eben nicht eingeweiht. ohne die hintergründe zu wissen, gestaltet es sich schwierig, sich eine meinung dazu zu bilden. 🙂

        hehe… und der hähnchenschenkel kam sogar schon in einem comic von ralf könig vor, die käsemauken auch. ;P

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s