Himmel schmeiss Hirn

und es soll nicht für meine Zombies regnen, sondern für 80% der in Urban City ansässigen Möchtegern-RPler.

Ich spiele dort ab und an RP, nur mit ausgewählten Leuten, selten Alltagsschrott, sondern nur um bestimmte Dinge zu erreichen. So bin ich also bei dem Clubhaus der Bandidos und habe ein gut emotetes RP vor mir, wo sogar eine andere Dame ‘herein platzt’, was aber wirklich gut lief. Leider kamen dann mehrere Möchtegern-Biker an, die unter anderem die Frau Krankenhausreif geforced haben und Scheiben eingeworfen haben ohne geistig sinniges RP. Ok, für Dummies…”Die spielten einfach nur scheiß schlecht.”

Wir haben, um unser RP überhaupt zu Ende führen zu können, dieses in IM verlegt, weil eine Bulette ankam und natürlich 3 oder 4 Frauen und 2 Biker da verhörte. Schlechte RPler in Mehrzahl bedeutet leider auch schlimmer chaotischer Chat, wo Lang-Emoter echt immer scrollen müssen. Das nervte halt.

Ich hörte von meinem Bekannten, das dort auf UC kaum einer sich wirklich mit den Regeln der Bikergangs auskennt und das bestätigte mal wieder meine persönliche Meinung nach 1 Std. Manche wollen ohne Hintergrund auf dicke Hose machen und zerstören denen, die auf Qualität schaun echt den Spaß.

Klar kann ich das übergehen, aber ab einem gewissen Moment geht das nicht mehr. Der Nachteil der kleineren RPs, wo solche Spinner selten sind, ist halt das Interesse. Man braucht ja teilweise sein Publikum und dann muss man Einbußen machen in Punkto Qualität.

Mal schaun wie es morgen wird. Ich weiss noch nicht, wie ich Chicago und die Eröffnungsfeier der Bar unter einen Hut bekomme. aber vielleicht geht das RP in UC ja auch vorher oder danach erst los und ich finde nen bissel Luft um gute RP-Qualität einzusaugen.

3 responses to “Himmel schmeiss Hirn

Leave a Reply

