Taufen, Drogen und Chicago

Herrje, ich hab zu lange nichts geschrieben, fasse mich mangels Zeit und mich überkommender Müdigkeit kurz. Im Sektor 7 war Ally vollkommen hin und weg als Alma verkündete, sie würde sich dem wahren Glauben bekennen und Ally schrie Ihr Glück aus indem sie lautstark eine Art Taufe vorschlugen. Scheinbar angenommen, würde dies nächte Woche stattfinden und sie konnte an dem Tag noch ihrer Müdigkeit Herr werden. Alma hatte Ihr Tropfen gegeben, die sie ein wenig wacher werden liessen, aber auch ihr emotionales eh wackliges Gemüt wurde noch wackeliger und sie hätte Ryo an dem Tag am Liebsten den Kopf abgerissen, weil er pausenlos auf Loris Oberweite starrte.  Vorm Schlafengehen nahm sie dennoch mehr von den Tropfen und ging im Kopf grinsend die Nebenwirkungen nochmal durch, die ebenfalls auftreten ‘könnten’…

Snapshot_005

 

Nun aber zu Chicago. Ich kam heute Abend gegen halb acht an und es waren schon an die sieben Leute auf der Sim. Wieviele es insgesamt waren später weiss ich nicht, aber ich war kaum um eine Ecke gebogen stand schon jemand dort. Das RP-gespräch verlief ganz nett und schnell gesellten sich weitere hinzu und gingen wieder. Näheres zum Inhalt wird Ganzbaf hoffentlich posten, weil er uns ganz und gar nicht ladylike nen Job verschaffte und ich nun wirklich gespannt bin, wie das weitergehen wird. Meinen Namen Ally hab ich übrigens behalten, alles andere verwirrt mich eh zu sehr und der passt ja auch in die Zeit wo es viele Roxies und Velmas (sry hab gestern ‘Chicago’ gesehen) gab.

Ansonsten bin ich gespannt wie das RP sich entwickeln wird und ob ich beide RPs gut unter einen Hut bekomme. Deshalb bin ich über die RP Tage ganz froh. Ich gebe zu, ich habe nicht gedacht, das der RP-Einstieg so leicht sein würde. Wirklich schön. Danke nochmal an alle beteiligten.

 

One response to “Taufen, Drogen und Chicago

  1. japp, ich will sehen, ob ich es morgen bzw. nachher schaffe, da ich lange im rl sein werde. falls nicht, dann eben am sonntag. danke dir auch für das schöne rp 🙂

Leave a Reply

