GOSSIP!!!! – Nicht ganz ernst gemeinte Lästereien, denn ich bin ja eigentlich lieb

Frisch aus nem anderen Blog aufgeschnappt und glatt geklaut.

Na und? 😉

Ceriba is futsch. Nun wer konnte es der Sim verdenken, das nachdem zwei gewisse Personen sich einmischten die Sim sofort sich nach Hara Kiri sehnte. Schreibt man Hara Kiri so? Mir egal. Bin gerade zu faul zum nachschlagen. Fakt ist jedenfalls, dass F+T schon seit einem halben Jahr nun Ihre 4. RP-Sim den Bach runter gehen lassen. Spielermangel? Nö. Finanzierungsprobleme? So weit ich weiss nö. Was ist es also dann, was das große böse Problem ist. Richtig! Sie wollen unter sich sein und sobald neue dort auftauchen, werden diese konsequent nicht bespielt oder es wird schnell weg tpt oder off gegangen um einem RP aus dem Weg zu gehen. Es ist nicht so? Nun, es sind meine mit zwei Avas gemachten Erfahrungen. Versteht mich net falsch, die zwei Personen sind für sich genommen ok, aber im RP findet man keinerlei Draht zu Ihnen. Lasst mich mal überlegen. Sie hatten ne Urban Sim, ne Art Wasteland-Sim, ne Fantasy-Sim (evt wars auch Wasteland und Fantasy, ich komm bei der Menge ins Strudeln), dann ne Spartacus-Sim und dann kamen sie nach Ceriba, die Piraten-Sim.

Ihr mögt nun sagen, ich bin nur neidisch ob der Kreativität. Ok, ein bisschen. Die Optik der Sims war immer wirklich gut, sie gaben sich viel Mühe damit, haben aber darüber das RP meiner Meinung nach ein wenig zu sehr vernachlässigt.

Ich lästere ungerne über andere Sims oder Personen, wurde ich ja selbst Opfer einer solchen Attacke am Anfang unseres Post-Apo-RPs, aber ehrlich gesagt muss ich demjenigen danken, weil ich mir Gedanken zu dem RP, unserer Einstellung und allem machte, Ideen und Kritik unserer Spieler aufgegriffen habe und wir gemeinsam etwas neues schaffen konnten, dass sich langsam immer mehr füllt.

Also statt mich länger zu ärgern über deinen Beitrag damals, danke ich Dir Zasta. Ich muss zugeben, verletzt bin ich wirklich gewesen und mein Stolz war meilenweit unter dem Meer verschollen, aber eins hat mir das Ganze gezeigt. Ich lasse mich von Kritik nicht beugen und ich kann mir Fehler eingestehen. Ich stimme nicht mit Dir überein in ca. 70-90% der Dinge, die Du schreibst, aber eins hast Du geschafft. Ich klau Dir deinen Gossip.

Nimm es mir nicht übel, ich habe heute wirklich immens gute Laune und danke Dir für eine perfekte Vorlage für meinen Blog.

In dem Sinne.

Schönen Freitag noch

Leave a Reply

