Pöse Zombies

In freudiger Erwartung auf den anstehenden Neustart des Sektor 7-RPs hab ich nen Luftsprung gemacht als ich dieses Shirt fand *g* Ausserdem hatte ich gestern die Muße und hab noch ein Zombie-Bild für unseren Bildwechsler am Landepunkt gebastelt. Hab ich net nen hübschen Hintern? 😉

2 responses to “Pöse Zombies

  1. aha, du hast also den zombie rausgelassen, nur um deinen hintern zur geltung zu bringen und ich mußte ihn wieder mühsam einfangen. 😉

    ja, das t-shirt ist klasse. ich freue mich schon auf unser rp. 🙂

  2. Keine Bange, deine hab ich in Ruhe gelassen. Den Zombie hab ich bei Mori in der Rebellenhöhle geparkt. Die wird sich sicher freuen, wenn sie aus dem Urlaub back ist. Aber ja, auf den Po bin ich stolz ;P

Leave a Reply

