Fertig! Naja fast

Nach einer Woche schon ist die Sim umgebaut und RP-bereit. Aber nein, wir lassen erstmal alle schaun und Kritik üben bevor wir unbedarft starten. Landepunkt ist fertig, Blog aktualisiert und auf SLinfo alles nötige gepostet. Die Simgestaltung hat Mori grösstenteils übernommen und nicht zuletzt danke ich auch allen Helfern, die ich lieber nicht aufzähle, aus Angst wen zu vergessen. Infos zum Neustart in Sektor 7 findet ihr natürlich auf dem RP-Blog. Ich freu mich schon auf Euch.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s