Heute knallt es..

Liebe Leserschaft,

heute knallt es. Ja was denn? Ganz nach klassischer Manier natürlich die Atombombe auf unserer Sim. Das klingt zu geplant? Naja, da momentan die von Heidi angebrachten Brandsätze durch eine C4 Explosion in der Nähe unter Sand begraben wurden (Fragt mich nicht, wieso wir Bomben mit Bomben bekämpfen…), hat sich das Ganze halt so ergeben.

Und was dann? Eine Atombombenexplosion ist natürlich nicht ohne Folgen und somit ist der Knall das Ende und gleichzeitig der Anfang von Sektor 7.

Wie zuvor erwähnt, plane ich großzügige Änderungen für unsere Sim.  Dazu gibt es dann bald Näheres in dem entsprechenden RP-Blog. Einige mögen munkeln, wir fahren das Ding an die Wand, aber da wir mir allen derzeit aktiven Spielern gesprochen haben und es keine negativen Stimmen gab bin ich guter Dinge und hoffe sogar auf Spieler-Zuwachs nach den Veränderungen.

Ich bin voller Vorfreude und Motivation, das alles gut verlaufen wir und wir dann Ende November gestärkt und mit Spaß frisch ans Werk gehen können.

Leave a Reply

