Optik

Die letzte Zeit habe ich mal wieder Lust meinen Avatar die Hüften schwingen zu lassen, lasziv sich auf dem Fußboden zu rekeln und allein durch ihren Anblick Männerherzen zum Schmelzen zu bringen. Ja, auch ich habe ein Bedürfnis nach dieser Art Anerkennung. Mein Freund schüttelt nun wahrscheinlich den Kopf, aber ich gebe es halt offen zu. Ich finde, mein Avatar sieht scharf aus. Natürlich nicht an RL-Standards gemessen oder an den SL-Modellmaßstäben. Einfach nur, weil ich es denke.

Wäre es möglich, ich würde im RL gerne genau diesen Knackarsch besitzen. natürlich weiss ich, das mit einem guten Training und viel Disziplin…blablabla…bitte! Ich bin in SL. Natürlich ist mein Sport aufs Sofa-Surfing und den Hausputz beschränkt. Wobei ich gehört habe, einige sonderbare Subjekte praktizieren tatsächlich nebenbei Sport.

Nun denn, mein Arsch sollte heute schon filetiert und gegrillt werden, so begehrt ist er. Da fühlt man sich doch schon irgendwie begehrenswert, selbst wenn es ne Horde Kannibalen wär…

Ich denke jedenfalls in SL ist es noch immer üblich, das die Optik ansprechend ist um andere zu begeistern. Mein Thema ‘Masken’ fällt mir da spontan ein. Verstecke ich mich auch nur hinter einer? In Form meines sexy Hintern?

Vielleicht, aber ich seh wenigstens gut aus…

Advertisements

2 responses to “Optik

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s