Küche, Dusche…Hass?

Nachdem ich lange überlegt hatte, ob ich gestern überhaupt noch online gehe, entschied ich mich doch dafür und hatte vor dem RP aber noch ne Liste mit Aufgaben für die Sim. Jay hatte ne Küchenzeile in der Basis beantragt, sollte er bekommen. Mori wollte ne Dusche, auch die bekam sie. Später hat Andre bei den Mutanten noch ein Labor aufgebaut und auch das fand ich mehr als passend und noch liegt es alles im Rahmen. Zur Not bau ich meine Skybox ab oder mache anderorts Eingeständnisse, das wird schon klappen.

Dann kam ich ins RP und kaum dachte Alice sich, sie könnte ja mal ihr Hab und Gut aus dem Bunker in die Millitärbasis schaffen, weil sie eh dauernd hier bleiben musste, wegen dem Wetter, Mutanten oder weil der Sergeant sie gern um sich hatte, traf sie oben in der Basis auf Flo und der Sergeant, die oh Wunder, schon wieder sich angifteten. Dennoch schaffte sie es beide mit zu nehmen um etwas Schutz und helfende Hände zu haben. Die Anfeindungen der Beiden erreichten sehr schnell ihren Höhepunkt als sie im Bunker die Sachen zusammen packten und Flo und der Sergeant sich gegenseitig am Liebsten an die Gurgel gesprungen wären.

Doch dann hörten Sie ein Geräusch und Ryo hetzte hinaus in den Regen um zu sehen, ob Feind oder Freund. Eine junge Frau hatte sich wohl im Regen verirrt und wir nahmen sie mit in die Basis, wo sie sich aufwärmen sollte und etwas Schlaf finden konnte. Moni musste leider off, daher gehe ich davon aus, das sie totmüde ins Bett gefallen ist 😉

Alice und der Sergeant gingen auch bald schlafen, was wohl besser war, als weiter sich mit Flo zu streiten. Eines Tages würde Flo oder Ryo den anderen umbringen. Das spürte Alice. Und doch, sie konnte da nichts unternehmen.

Nebenbei war ich noch mit Tox im Mutantenlager und Leute, das mach ich nicht mehr gleichzeitig. Gut das ich immer etwas Zeit zum antworten hatte, aber bei den ganzen Paraemotern hier muss man ja auch ne halbe Ewigkeit nachlesen im Normalfall *g*

Die Story von Tox werde ich auf dem Blog über Eschaton posten. Den findet ihr nachher hier: http://eschaton-sektor7.blogspot.de/

Leave a Reply

