Rezday & ein bisschen RP

Nun bin ich alt. Nichts sonderlich spektakuläres, denn in meinem echten Leben bin ich sogar noch unter 30. Aber in SL sind es 6 Jahre. Ich wollte gestern also etwas feiern gehen und wurde von Max eingeladen in den Club Orange. Dieser Club ist in sofern etwas besonderes, da er sich auf Orange22 befindet, einer Sim, die vor Kreativität nur so strotzt, von Simon erbaut wurde und sich auf dem Tablett einer riesigen Kellnerhand, die in einem noch größeren Globus, ähnlich einem Rundkino als Restaurant, befindet. Ach ja und ich habe mal vor ewigen Zeiten das Logo dazu gebastelt *g*

An der Wand stand in bunten Buchstaben ‘Happy Rezday Nebula!’ und einige trugen die selben Letter über ihren Köpfen. Musik war eine bunte Mischung und ich fand es wirklich lustig und schön. Gut, wenn man Freunde hat, die ihre Samstag Abend Party kurzerhand in deinen Rezday umwandeln 😉

Später war ich noch kurz im RP mit Tox. Heidi hat sie nun auch kennen gelernt und meine Tox war froh, das endlich wer mal das Gift nützlich fand und nicht nur vor ihr zurück wich oder sich beschwerte.  Alles in allem ein doch nettes Gespräch was die zwei da hatten. Tox darf irgendwem namens Flo nichts tun. Das passt ihr natürlich gar nicht. Schon die zweite Einschränkung seit sie im Sektor an kam.

Allerdings leider sie momentan eh unter der Hitze und sehnt den Regen herbei.

Und ja, den gibts bald. Ich denke sobald ich Jay sehe kann er das System hoch fahren, auch wenn es kurzfristig mehr lag bedeuten wird auf der Sim. Sie läuft so stabil, das sollte wirklich kein Problem darstellen.

Heute Abend hoffe ich auf die Rückkehr des Sergant, mit dem hat Alice noch ein Hühnchen zu rupfen *g* und ansonsten kann Tox diese Flo ja mal besuchen und heraus finden, wieso die so wichtig für Heidi ist. Assistentin des Oberst…ich find schon noch raus wobei da genau assistiert wird…

Leave a Reply

