Maschinen

An manchen Tagen im Sektor ist es tagsüber so heiss, da kann man sich nur verkriechen und genau das habe ich gemacht. Ich habe sogar dem Militär Brot gebracht und mich dann bei denen im Bunker verkrochen um der Sonne auszuweichen. Leider kamen die anderen sehr sehr spät ins RP und es zog sich heute alles etwas hin. Ich war wohl schon zu müde und zu sehr in meine IMs vertieft.

Ysanne sprach davon, das eine Welt, beherrscht von Maschinen, einiges an Vorteilen brächte, Audrey wurde von Jay ausm Bett geschmissen und war sauer auf mich, weil ich gestern ihr Bett untervermietet hatte. Am Ende tranken wir irgendetwas, das Alkohol sein sollte aus bunten Bechern und ich glaube Audrey hatte Abführmittel rein getan, so schnell wie Ysanne zum Klo rannte. Bei mir warens wohl KO Tropfen, denn die Müdigkeit übermannte mich so schnell, ich schaffte es gerade noch in mein Bett und zack fielen mir die Augen zu.

Ok, wirklich viel RP wars heute nicht und ich hatte damit auch kaum gerechnet. Schön fand ich, das eine Interessentin auf der Sim war, nur wir sind so furchtbar unzuverlässig was unsere RPZeiten angeht momentan. Durch den kleinen Kader an Stammspielern zögert sich das RP oft sehr spät hinaus und am Wochenende wirds auch selten was. Aber dennoch, ich kämpfe weiter für gutes RP und freue mich über jeden neuen RPler bei uns.

Ach und noch was in eigener Sache:

Ich bin jetzt offiziell alt und 6 Jahre in SL. Dafür seh ich aber noch richtig geil aus oder?

2 responses to “Maschinen

  1. Halloooo Nebu, ich wollte dir nur einen schönen Rezz-Day wünschen und Kopf hoch,das wird schon noch mit dem RP. Auch wenn wir nur wenige sind dort, so haben wir doch sehr oft gute RP’s und viel Spass.

    Huggies Flo

Leave a Reply

