Mir ist fad..

 

Nachdem ich gestern mit Tox ein unheimlich gutes RP hatte, ist mir heute eher fad’ zu mute. Keine Ahnung was mich da so runter zieht momentan. Ich glaube, es ist die Tatsache, das ich in 2 Tagen am 13.10. tatsächlich schon 6 Jahre in SL bin und echt das Gefühl habe nichts, aber auch gar nichts erreicht zu haben, was irgendwie von Bedeutung wäre. Ich habe vieles ausprobiert, aber meine einzig große Leidenschaft, das Rollenspiel, hat mich oftmals mehr runter gezogen, als positiv gestimmt. Dramen, egal welcher Art frustrieren einen massivst, besonders wenn sie einige zerstören. Ich bin echt ein Mensch, der ‘versucht’ in jedem was positives zu entdecken, aber damit liege ich oft wohl falsch.

Um nun nicht gänzlich emotional Schiffbruch zu erleiden heute, werde ich gleich mich dran setzen und für unseren Blog und unseren Thread auf SLinfo das RP mit Tox und dem Sergant von gestern posten. Leider fehlt mir der Log, an dem ich mich entlang hangeln könnte, aber aus der Erinnerung heraus zu schreiben, kann ja auch manchmal besser sein, weil nicht ganz so steif.

Dann fang ich mal an und hoffe, meine Laune bessert sich bald.

Man liest sich.

2 responses to “Mir ist fad..

  1. klingt nach herbstlaune, die klingt derzeit in einigen blogs durch. muss man in sl denn etwas erreichen? reicht doch, wenn man einfach eine schöne zeit verlebt. genieß dein rp.

    ich habe durch den anstehenden umzug im frühjahr gerade sehr viel im rl zu tun, sodass ich derzeit leider nur einmal in der woche auf eschaton spielen kann. aber die rps sind eh für einen längeren zeitraum ausgelegt. die versklavung der menschheit ist nun mal nicht an einem tag zu bewältigen. 😉

Leave a Reply

