Eigensinnig

Ich habe aufgeräumt. Radikal aufgeräumt. Warum soll ich meinen doch sehr schlecht geführten Fashion Blog weiter brach liegen lassen und mir nen neuen machen um zu lästern und meine Meinung Kund zu geben? Genau! Also habe ich alle alten Posts, selbst die mit sinnigem Inhalt, gelöscht und beginne von vorne.

Wo ich noch von vorn begonnen habe…

Im Rollenspiel auf Eschaton dachte ich, ich motiviere mal ein paar Spieler mit meinem neuen Char ‘Tox’.

Rasse:  Mutant
Alter:  ungewiss
Aussehen: grün mit ner Menge Blattwerk, Klauen und langem roten Haar
Gesinnung: böse
Fähigkeiten: giftig (und damit meine ich nicht nur ihr Mundwerk)
Schwäche:  Sie benötigt Unmengen an Wasser und ihre Haut fühlt nur extreme Hitze, Kälte, Schmerzen

Mal schauen auf wen sie heute trifft.

Leave a Reply

